Handelsmerkur 2017: Wir sind unter den ersten 3!

Veröffentlicht von

Unter den Top 3 beim wichtigsten Handelspreis der Steiermark: Wir freuen uns über diese Auszeichnung für Chic Ethic beim diesjährigen Handelsmerkur der WKO. Damit haben wir uns gegen über 100 andere steirische Betriebe durchgesetzt.

Wir haben es beim WKO Handelsmerkur 2017 auf die Shortlist geschafft. Über 100 Unternehmen haben sich für diesen Preis heuer beworben, ausgezeichnet werden damit jedes Jahr besondere unternehmerische Leistungen. Wir haben es in der Kategorie 1 (bis 10 Mitarbeiter) unter die Top 3 geschafft. Darauf sind wir sehr stolz und freuen uns über die Ehrung, die wir vergangene Woche in der Alten Universität in Graz entgegennehmen durften. Wir freuen uns über diese schöne Auszeichnung!

Nominiert für den Handelsmerkur…
… und in vollster Konzentration kurz vor der Preisverleihung!
Der WKO-Handelsmerkur 2017 ist auch optisch durchaus bemerkenswert.
Alle PreisträgerInnen des Abends gemeinsam mit WKO-VertreterInnen und der Fachjury.
Und schließlich nach der großen Aufregung beim Festessen der Handelsmerkur-Gala in der Alten Unversität.


Fotos: WKO Steiermark

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.