Kooperation mit dem Grazer Straßenmagazin „Megaphon“

Veröffentlicht von

Werbung ist für ein relativ kleines Unternehmen immer ein heißes Thema: Keine Werbung zu machen, können wir uns nicht leisten, und zu teure Werbung auch nicht. Und Werbung in Medien, die uns inhaltlich nicht zusagen, wollen wir uns nicht leisten.

Also was tun? Letztes Jahr hat sich für uns eine interessante, inhaltlich gut passende Kooperation aufgetan: Wir inserieren auf einer ganzen A4-Seite im Megaphon, der bekannten und mit Preisen ausgezeichneten Grazer Straßenzeitung.

In unserer Werbung versuchen wir, keine klassische „Produktwerbung“ zu machen, sondern den Spagat zwischen Inhalten zum Thema Fairer Handel und Produktpräsentation zu schaffen. Ziel ist es, einerseits Statements zu unserem Tun und unserem inhaltlichen Hintergrund abzugeben und anderererseits zu zeigen, was wir haben und die KundInnen bei uns bekommen.

In den kommenden Monaten möchten wir die Themen unserer Inserate aufgreifen und, wenn passend, auch dazu bloggen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.